Я ВООБЩЕ В ШОКЕ!!!!
Tim K. kündigte in einem Internet-Chat die Tat an - um 2.46 Uhr in der Nacht zum Mittwoch und nur wenige Stunden, bevor er an der Albertville-Realschule in Winnenden den Amoklauf startete: "Scheiße Bernd, es reicht mir. Ich habe dieses Lotterleben satt, immer das selbe - alle lachen mich aus, niemand erkennt mein Potential. Ich meine es ernst Bernd - ich habe Waffen hier, und ich werde morgen früh an meine frühere Schule gehen und mal so richtig gepflegt grillen. Vielleicht komme ich ja auch davon. Haltet die Ohren offen, Bernds, Ihr werdet morgen von mir hören. Merkt euch nur den Name des Orts: Winnenden. Und jetzt keine Meldung an die Polizei, keine Angst, ich trolle nur" Sein Gesprächpartner, ein 17-Jähriger aus Bayern, reagierte mit *LOL*
в кратце. этот придурок в ночь со вторника на среду, сидел в чате и переписывался со своим другом! *дерьмо Бернд, с меня хватит. достала эта жизнь, всё одно и тоже, все надо мной смеются и не видят мой потенциал. я вполне серьёзно - у меня дома есть оружие, завтра утром я пойду в школу где учился и устрою им (***) будь на чеку, завтра ты услышешь обо мне. запомни название города Винненден. а теперь никаких сообщений в полицию, не бойся я пошутил (типа) на что собеседник послал ему *LOL*
у меня нет слов.....